September 14, 2018
Endlich! Wir sind wieder da!
Casper Thiriet

ENDLICH!

Nach einer angekündigten einmonatigen Verspätung sind wir nun eine Woche später dran als geplant. Aber immerhin, wir haben es geschafft!

Probleme mit der Webseite

Oh, wir oft haben wir das schon gehört! Es gibt hier Probleme und deshalb können wir nicht starten. Es gibt dort Probleme und deshalb gibt es Verspätung. Wir dachten: "Nein, wir sind besser. Wir kündigen unsere Verspätung früh an, damit jeder bescheid weiss". Trotzdem hat es nicht geklappt. Nun aber ist es endlich soweit, wir können unsere neue Webseite vorstellen. Unsere alten Webseiten-Gurus (jkweb.ch) waren uns sehr hilfreich die ersten beiden Jahre. Es war jedoch an der Zeit, unsere eigenen Schritte zu machen!

Das Prinzip

Wie bereits in einem Social Media Post erklärt, haben wir uns für die kommende Saison neu strukturiert. So haben wir keine Team orientierte Kanäle mehr, sondern Liga-Kanäle. Weiterhin konzentrieren wir uns auf die Region, wir werden interessante News der Amateurligen aber mithineinbeziehen. Das sieht wiefolgt aus:

*MySports League* - Das Geschehen rund um den EHC Basel als Ligahöchstes Team in der Region + auch mal was über andere Teams, wenn sich was ergibt

*2. Liga* - Sollte klar sein, EHC Zunzgen-Sissach, EHC Rheinfelden und EHC Laufen werden hier die Schlagzeilen dominieren

*3.- 4. Liga* - Das Geschehen bei den 2. Mannschaften und den selbständigen 3. Liga Clubs wie EHC Herrischried, IHC Red Wings Basel, Ehc Uni Basel, EHC Binningen etc.

*Nachwuchs* - Kompakt zusammengeführt die wichtigsten Informationen auf Junioren Stufen.

*1. Liga* - Die wichtigsten Informationen der neu formierten 1. Liga. Der Fokus wird sich soweit eher weniger hierauf richtigen, da (noch) kein Team aus der Region hier spielt ;)

*Allgemein* - Hier kommt alles rein, auch wenn etwas Matchblatt betrifft

*Videos* - Wir werden versuchen, 1-2 Livestreams durchzuführen, sowie am White Stags Pokal! Wir verprechen nichts, aber wir probieren hart!

Der White-Stags-Pokal wird speziell abgedeckt

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und werden langsam wieder zurück ins Eishockey-Leben treten!

Liebe Grüsse

Das Matchblatt-Team!

Casper, Tobias, Alex, Keefe

 Zu den Tabellen 

Die letzten Artikel

Die nächsten Paarungen sind bekannt
December 12, 2018

Die Paarungen für die nächste KBEHV-Cup Runde sind bekannt. Noch zwei Teams aus der Region sind mit dabei

Swiss Ice Hockey Cup nächstes Jahr ohne Basel
December 12, 2018

CUP aus für den EHC Basel - mit 1:3 fliegen die Basler gegen den EHC Wiki-Münsingen in der Vorqualifikation aus.

Der letzte Torschütze jubelt am längsten
December 11, 2018

Mit einem Tor kurz vor Schluss sichert sich Laufen einen wichtigen Sieg in Richtung Playoffs

Partner: